slide-globo-zauberwald-ch-casaplanta-de

SLIDE GLOBO
Größenauswahl von 20 bis 200 cm

slide-globo-zauberwald-ch-casaplanta-de-1

OUTDOOR
Zauberwald, Lenzerheide, CH

slide-globo-oekoworld-konferenzraum-beleuchtung

INDOOR
Konferenzraum OEKOWORLD, Hilden, DE

Top ToOl der OBjekt-Beleuchtung

DEckenbeleuchtung Konferenzraum

slide-globo-kugelleuchten-leuchtkugeln-installation
hallen-buero-konferenzraum-objekt-beleuchtung-slide-globo-leuchtkugel-kugelleuchte

Die neue Erlebniswelt der Ökoworld AG in Hilden NRW für den Privatkundenbereich verfolgt das Entwurfskonzept nach den vier Elementen und einer Verwendung von natürlichen und nachhaltigen Produkten und Materialien.
Für den Konferenzraum zum Thema Luft wurde ein Wolkenhimmel mit verschieden großen Pendelleuchten im universellen Kugelformat umgesetzt. Eine partielle Steuerung der Slide Globo Leuchten sorgt für atmosphärische anlassbezogene Lichtinszenierung. Idee, Realisation und Fotos querstrichdrei, Düsseldorf.

Outdoor Installation im Zauberwald

outdoor-xl-kugelleuchte-leuchtkugel-slide-globo-kugel-beleuchtet
outdoor-xxl-kugel-leuchte-leucht-kugel-slide-globo-hanging-light

Im Eichhörnchenwald in Lenzerheide (Schweiz) wurde mit dem «Sign of HOPE» zum Jahreswechsel ein Zeichen gesetzt als Herzensprojekt der Organisatoren, das in den aktuell unsicheren Zeiten zu Hoffnung, Mut und Zusammenhalt aufruft. Dieses Leuchtzeichen der Hoffnung war frei zugänglich, während gleichzeitig Spenden für die langjährige Zauberwald-Partnerin, die Stiftung «Denk an mich» mit einem Freizeitangebot, das sich an Menschen mit Behinderung richtet, gesammelt werden.
Wer diese eindrucksvolle Kulisse besuchen möchte, bekommt dazu Ende des Jahres die neue Gelegenheit: Vom 10. bis 30. Dezember 2021 freut man sich dort auf Ihren Besuch. Nähere Infos und wie der Zauberwald unterstützt werden kann, erfahren Sie unter https://bit.ly/37FlLhs. Für die Gesamtinszenierung zeichnet sich das Kunst- und Designkollektiv Primocollective verantwortlich.
© Fotos – Cemil Erkoc

Messestand Beleuchtung DOW Monaco

slide-globo-messe-beleuchtung--leucht-kugel-lampe-pendel-decken-leuchte-casaplanta.de
xxl-leuchtkugel-kugellampe-objekt-messe-beleuchtung-slide-globo-casaplanta-de

Gerade für große Hallen eignet sich das simple Kugelformat für eine raffinierte Deckenbeleuchtung. Für den DOW-Messestand wurden unterschiedliche Bereiche mit zahlreichen Slide GLOBO als Decken-Baldachin illuminiert. Die unterschiedlichen Anordnungen sorgen für Strukur. Auch bei diesem Projekt wurde eine individuelle Lichtsteuerung für unterschiedliche Szenarien vorgesehen. Gerade die matte GLOBO Ausführung sorgt dabei für eine besonders sanfte Lichtstreuung. Planung, Ausführung + Fotos Johne Messebau